Image
Top
Navigation

Sounddesign für „30 Reasons“ von Baule Film

„30 Reasons“ erzählt die Geschichte des passionierten Fliegenfischers Martin Clemm und seinem Traum: 30 ganz spezielle Fischarten zu fangen, um sie von seiner Liste zu streichen. Fische, die an den entlegensten Orten der Welt zu angeln sind, auf einem Fluss im kolumbianischen Dschungel, im Himalaya, Island, Karibik, Afrika, … – also kein leichter Weg für Martin, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt.
„Es ist die ungebremste Begeisterung und das unverschämte Nichtakzeptieren einer gesetzten Situation, es ist die Kombination aus totaler Besessenheit, aggressivem Trotz und außergewöhnlichem Mut, die diese Geschichte so einzigartig macht. Jeder kann alles. Wenn er es nur wirklich will. Das ist klassischer Filmstoff.“ so Regisseur Berthold Baule über sein Herzensprojekt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Sounddesign einen Teil zu dieser inspirierenden Geschichte beitragen können. Gute Reise & „Petri Heil!“, Martin.